Donnerstag, 26. Dezember 2013

Das war 2013. Nicht.


OK, ich war faul. Hab ein neues Blog gestartet,  ein paar Sachen gepostet und dann irgendwann den Anschluss verloren. Als Blogger braucht man eine gewisse Regelmäßigkeit, sonst kann man's gleich lassen. Außerdem liest dann eh keiner mehr mit.
Sollte also noch jemand da sein: ich verspreche nichts! Auch wenn in ein paar Tagen ein neues Jahr beginnt...
Jedenfalls sind die folgenden Alben meine persönlichen Lieblingsreleases 2013.

Arcade Fire - Reflektor
 Juan Atkins & Moritz Von Oswald - Borderland
David Bowie - The Next Day
Nick Cave - Push The Sky Away
Nick Cave - Live From KCRW
 Elvis Costello And The Roots - Whise Up Ghost
Darkside - Psychic
 Fuzztones - In Fuzz We Trust
DJ Koze -Armygdala
 Queens Of The Stone Age - My God Is The Sun
Ruts DC Rhythm Collision 2
Savages - Silence Yourself
Sebadoh - Defend Yourself
Steven Tang - Connect To Connect
Wooden Shijps - Back To Land



Vielleicht schreibe ich ja auch noch meine Fave Dance Tracks 2013 auf. also, wenn ich's schaffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen