Montag, 3. Dezember 2012

Mix Roundup

Ab jetzt wird es hier gelegentlich eine ganz persönliche Auswahl von DJ-Mixen geben, natürlich völlig subjektiv und ohne jeden Anspruch Anspruch auf Vollständigkeit. Enjoy!
Den Anfang macht einer der seltenen Mixe von Funkloch Veranstalter Guy Dermosessian alias DJ Gerald. Nicht mehr ganz neu, dafür aber doppelt entspannt, schließlich hat er hier nur für den nachfolgenden Ingo Sänger die Crowd gaaanz langsam ins Schwingen versetzt. Oder in his own words: "A short cut from the beginning of a long night."


Zugegeben, den Franzosen Jerome Pacman hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Dass sich fas schleunigst ändern muss, davon hat mich sein aktueller "Below Zero Degrees Mix" überzeugt. Toller, klassischer House / Deep House Mix!


Für mich persönlich ist House-Music ja am schönsten, wenn sie etwas Düsteres an sich hat. nicht so für den Stratford Dogs Club! Die gutgelaunten Briten stehen da mehr auf oldfashioned clean hands in the air fun. Imer flott nach vprne upbeat uplifting Mittelmeerhouse.

Da sind mir die Holländer von Detroit Swindle doch näher!Deepness und ordentlicher Schub schleßen einander hier nicht aus, und auch wenn man auch hier mal zwischendurch ein Abstecherchen in Richtung Funky Stuff unternimmt, ist das meiste doch eher serious shit, wenn sie wissen was ich meine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen