Dienstag, 13. November 2012

Get Down Saturday Night

Das Disco wieder GROSS ist, pfeifen die Spatzen mittlerweile von den Dächern jeder nicht allzu provinziellen Stadt. Darüber, dass es hier nicht um Boney M, Ring My Bell und Supermax gehen muss (aber kann), brauchen wir also nicht weiter zu reden.
Aber wenn das Funkloch-Massive 'ne Party schmeisst, ist das allemal ein Ereignis. Also hier, bitte: Die Exil-Emanuela De Luca kommt, um die Veranstaltung mit dem kryptischen Namen "B" im Haus Lotz mit Soul, Boogie, Disco, House und Rare Grooves zu beschallen. Sie hat im letzten Jahr schon zusammen mit Bobby Mhark aus einer "Zusammen"-Party in der Rotunde mit ihren Plattentaschen nebst Auflege-Skills einen denkwürdigen, tollen Abend gemacht. Also hingehen!
Aus der Stadt der Liebe bringt sie Aurelio vom Star Wax Magazin nit, einen Mann, über den ich nicht allzu viel weiss, ausser, dass er auch schon die eine oder andere Party gerockt hat.

SA 17.11.2012 Bochum, Haus Lotz, Annastrasse 25
B - mit Emanuela De Luca und Aurelio (beide Paris)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen