Dienstag, 6. November 2012

Delano Smith ‎– Reconstructed (Sushitech)

Ich mach's ganz kurz: Sushitech ist ein Label, auf das man sich eh immer verlassen kann. Delano Smith ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es um stilsicher rockende Housetracks geht. Sein Debut-Album "An Odissey" gehört für mich zu den herrausragenden Langspielern von 2012. Und jetzt diese Remixe!
Carl Craig war vor ein paar Jahren König Carl, größter aller Remiver, und nach einer kleinen Durststrecke, die er meiner unwürdigen Meinubg nach in den letzten Jahren auf diesem Gebiet durchlaufen hat, zeigt er sich hier endlich wieder in Top-Form.
Mike Huckaby ist im Gegensatz zu Carl gerade in den letzten Jahren auf der Höhe seiner Schaffenskraft angekommen. Das zeigen brillante eigene Tracks wie die aktuell mehr als erfolgreiche "Bassline 88/89" genauso wie Remixe für Pole, Sistol, John Spring und andere. Sein "What I Do"-Mix für Delano setzt diese Reihe nicht nur fort, sondern ihr gewissermaßen die Krone auf.
Delano Smith, von Carl Craig und Mike Huckaby geremixt - ich muss tot sein und im Himmel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen